LAN-PartyLan Vol. 16


30.03.2011, 23:03 - viertelnachzwei - Guru-Member - 184 Beiträge
hio UnitedPoint Member ich frag einfach mal in die runde wer alles lust&laune auf eine Lan hat?
damit nicht jeder das datum angeben muss wann er kann oder nicht, hab ich einen link auf dem ihr ankreuzen könnt wann ihr zeit habt.


http://www.doodle.com/avmt2b4p98kgwcnd
 
31.03.2011, 21:07 - Kill0r - Administrator - 351 Beiträge
Der einzige Termin an dem ich nicht könnte, wäre das Wochenende vom 24ten Juni
Mehrere Geburtstag (unter anderem meines Vaters) die ich nicht verpassen darf.
 
06.04.2011, 16:40 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
Riesen begeisterung für die 16te Lan-Party.
Ganze 8 Leute haben sich 5 sek zeit genommen und Termine eingetragen.

smile

 
15.04.2011, 19:04 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
na, wie es bis jetzt aussieht, wird es am 27.Mai stattfinden?
 
16.04.2011, 23:55 - viertelnachzwei - Guru-Member - 184 Beiträge
joa die meisten wollen anscheinend an diesem wochenende eine lan haben.
also geben wir ihnen auch einecrazy
 
25.04.2011, 19:39 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
so wie siehts aus? 27.05.2011 steht?

Was ist mit der Halle? @ Party

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
28.04.2011, 20:08 - Cracko - Member - 34 Beiträge
wäre auch für den 27.05.11 smiling
Muss es bald mal wissen, weil ich mir frei eintragen muss und ich denke anderen geht es genauso....
 
03.05.2011, 18:36 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
Erde an Party, bitte kommen wink
smile

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
03.05.2011, 20:51 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
ja hallo erde ich kan euch hören. ich muß euch leider mitteilen, dass die hallen in bernsfeld, stockhausen, qeuckborn, saasen und in lumda besetzt sind. mai halt näe. ich denke so wirds auch bei allen anderen hallen sein an diesem termin. ich schlage vor zu verschieben
 
10.05.2011, 21:55 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
dann sollten wir neuen Termin ausmachen
 
11.05.2011, 14:13 - Kopfgeldjaeger - Administrator - 95 Beiträge
Ich zieh zwischen dem 23.05 - 07.06 um (genaues datum weiß ich nicht, wann ich schlüssel bekomme und wie lang renovierung dauert etc).
Bitte die Termine nicht zwischen den Zeitraum legen, weil ich sehr gern dabei sein würde x)

[center][url=http://sc2sig.com/profile/eu/218762/1/Kopfgeld/][img]http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png[/img][/url] [url=http://sc2sig.com]get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com[/url][/center]

 
14.05.2011, 22:37 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Ich würde vorschlagen auf Juli zu verlegen, da hab ich Ferien smile
PS: am 02.07 kann ich nicht
 
18.05.2011, 14:38 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
teilt uns bitte nochmlas mit, wann es für euch am besten passt

http://www.doodle.com/buc96urw55gv4nw4

ps: die Lan würde wie gehabt über das ganze wochenende stattfinden
 
29.05.2011, 22:30 - Kopfgeldjaeger - Administrator - 95 Beiträge
Ich will auch zur Lan-Party kommen, aber für mich wird es echt schwer werden weil ich Anfang Juni bis Mitte Juni immer noch im Umzug stecken werde (Hab vor kurzem mit renovieren angefangen) und ende Juni bis ende Juli verflucht viel arbeiten muss (6 tage die woche) und keine lust habe am Samstag Mittag aufzukreuzen und Sonntag früh nach hause zu fahren......
Ich probier mir gegen ende juli urlaub zu ergattern, ansonsten kann ich höchstens nur zu besuch kommen.
will euch wieder sehen ^_^
Gruß Kopfgeld

[center][url=http://sc2sig.com/profile/eu/218762/1/Kopfgeld/][img]http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png[/img][/url] [url=http://sc2sig.com]get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com[/url][/center]

 
01.06.2011, 11:44 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
nicht übersehen und eintragen wer noch nicht hat

http://www.doodle.com/buc96urw55gv4nw4
 
01.07.2011, 17:36 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Es ist irgendwie untergegangen hier, aber die Halle ist schon gemietet und zwar für 22-24.07.11 in Bernsfeld. Anmeldeformular wird demnächst online gestellt.

an Orgas: diesen Sonntag ist Besprechung um 18.30 beim Griechen
 
11.07.2011, 14:52 - Cracko - Member - 34 Beiträge
Hi,
wollte mal nachfragen welche Wodka ihr trinken wollt?
 
11.07.2011, 19:35 - CoRuM - Member - 36 Beiträge
Hallo leute

Ich weiß ja nicht. Die Anmeldung scheint keiner zu sehen oder?
Wiso haben sich nur 10 leute angemeldet!

Also, die Anmeldung ist direckt auf der Startseite mit dem heslichen bild von unseren Wirger Viertelnachzwei

Ihr wist! Wer sich nicht Anmeldet der bekommt besuch von unseren Wierger

UND DAS WOHLT IHR NICHT ODER? ;-)

~~

 
12.07.2011, 12:50 - viertelnachzwei - Guru-Member - 184 Beiträge
als erstes kommt der hässliche würger dich besuchen corum!
joa ernest willst du wirklich deinen geburtstag auf der lan "feiern"? und das mit den kisten vodka war nur spaß, das musste net machencrazy
solltest du es dennoch vorhaben sag uns bescheid !!!
 
13.07.2011, 15:53 - Aleey - - 49 Beiträge
wer sich noch net zur LAN angemeldet hat, sollte es so langsam tun
http://www.unitedpoint.de/v4/index.php?site=party
der Link sollte euch direkt zur anmeldung führen