LAN-PartyJungs ihr seit einfach Kl


27.10.2008, 10:36 - >tScHaBo - Starter - 14 Beiträge
Ich wollt mich nochmal ganz Herzlich bei allen bedanken die an der LAN CoD4 Stars mitgewirkt haben!Die CoD4 Stars war meine erste LAN,da ich ja auch noch net so lange zocke,aber ich muss echt sagenamusedas war defintiv auch net meine letzte!

Ihr Jungs von [-RP-] seit schon Klasse,ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben alles zu Organisieren und obwohl es vom Zeitplan her alles drunter und drüber ging(was wohl auch bei den teilnehmern der Turniere lag :-),wart ihr bemüht keine langeweile aufkommen zu lassen und habt immer geschaut das es den Leuten immer gut geht!

Beim Case Modding Wettbewerb habt ihr Creator und Instructor euch echt Mühe gegeben und jedes Case war auf seine eigene Art und Weise genial(vorallem der Kuchen vom Instructor war originel und lecker!!)

Ich fand die CoD4 Stars einfach rundum richtig Klasse,macht weiter so!!!

gr33tz PhoEniX



[url=http://de.profile.xfire.com/virus2809][img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/2/virus2809.png[/img][/url]

 
27.10.2008, 20:03 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
Vielen Dank Phönix für das umfangreiche Feedback. Finde ich richtig klasse!!
Wir brauchen AUCH solche Feedbacks egal ob sie positiv oder negativ oder beides sind, denn nur dann koennen wir uns auch in der Qualität der Lans steigern.
Also auch an alle anderen Teilnemer der gewesenen Lan: teilt uns mit was ihr Gut oder/und Schlecht fandet.
Wir würden uns wirklich freuen.

Gruß
pArty*Boy*