LAN-PartyHalloween Lan 2011 (vol.17)


11.09.2011, 20:33 - viertelnachzwei - Guru-Member - 184 Beiträge
Hio leute, es ist wieder so weit! Halloween steht praktisch vor der Tür und wir wollen das Fest mit einer Lan feiern. Dazu wollen wir eine Lan in Bernsfeld organisieren.
Ihr seid herzlich willkommen, also stimmt bitte ab wann ihr zeit habt.

Mit freundlichen grüßen

UnitedPoint Orga Team

Termine*
*von iNst- editiert


 
12.09.2011, 17:19 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
Hmm, soweit ich weiss ist Halloween am 31.10.2011

Was sollen dann die Termine? Wenn das eine Halloween Lan werden soll, kann es nur ein Wochenende sein!
 
12.09.2011, 19:57 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
ja, nee smiling

Dann müssten wir ja strenggenommen die Wheinachtsfeier auch am 24.12 machen...
smile



Bei mir ist 30.10 sehr schlecht. Schauen wir einfach wann die meisten können...

gruß


PS: Warum ist der 25.11. nich dabei? da könnte ich auch.

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
12.09.2011, 20:29 - Kill0r - Administrator - 351 Beiträge
2011 ist kein Lanparty Jahr für Kill0r.
Werde wohl erst nächstes Jahr mal wieder sichtbar sein.
Wünsch euch viel Spaß.
Diesmal eine Lan ohne Cheater smiling
 
13.09.2011, 11:21 - viertelnachzwei - Guru-Member - 184 Beiträge
wenn wir soo genau sein wollen predi, dann müssen wir die lan midnestens mal bis montag machen, denn erst dann ist halloween. außerdem sind die termine für diejenige, die vllt an dem wochenende schon was vorhaben, aber gerne bei der Lan MIT DEM MOTTO Halloween dabei sein wollen.
ja inst ich könnte auch den kompletten november mit rein nehmen, finde das aber ein wenig doof

und killor: es gibt immer cheater die dabei sein könnencrazy

predi: du hast dich noch nicht für termine entschieden -.-
 
16.09.2011, 10:28 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
18.11 ist schon längst kein Halloween mehr! und auf die eine woche kommts auch nicht mehr drauf an.

ich richte mich diesmal am Inst! Er war die letzte Lan nicht dabei und wenn es diesmal nicht klappt, wäre das schade.

Inst kann nur am 11.11 gerade da wo ich nicht kann. Aber am 25.11 könnte er und ich auch.

Am 11.11.11 können nicht: Predator, Garfield, Dr.Müller, Janfeld, Wolk
 
16.09.2011, 12:10 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Wer heiratet an dem tag?
 
16.09.2011, 13:00 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
Keine Hochzeit! Geburtstag wink
 
16.09.2011, 14:40 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
Ich habe die Umfrage auf eigene Verantwortung aktualliesiert und den 25.11 hinzugefügt.

Die Leute die schon abgestimmt haben checken noch ob sie am 25.11 teilnehmen können und gehen bei ihrem Namen auf ein den Icon "Stift" und ergänzen eventuell den Eintrag.

Hier nochmal der LINK:
http://www.doodle.com/ridharg5auzhbqk7


gruß
European Union iNst 

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
16.09.2011, 20:29 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
na zum glück richten sich nicht alle an irgend einer person, sonst würden wir keine 10 mann auf den lans haben.
 
16.09.2011, 21:32 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
Die letzte Lan hat sich keiner an irgend jemand gerichtet! Und da waren die 10 Mann smile

Spaß bei site smiling

Fakt ist: Inst MUSS dabei sein smile

Ich habe auch nicht gesagt das die Lan am 11.11 nicht stattfinden soll! Paar leute können halt am dem Tag nicht.
 
18.09.2011, 17:14 - pArty - Guru-Member - 195 Beiträge
fakt ist es das es mehr als 20 mann waren und nicht 10, fakt ist es das es in naher zukunft nicht viel mehr sein werden und fakt ist es, dass es gut ist das wir nicht viele solche grüppchen haben die sich nach einer person richten, denn sonst hätten wir 4 mann mit jeweils 5 mann dahinter und wenn einer der 4 mann nicht kann sind gleich mal 6 mann die zu einem termin nicht können. VERSTEHST DUUUUUU??? und es ist mir einfach durch den kopf geschossen als ich deine beiträge hier und auf doodle gelesen habe und es ging mir da nicht spezifisch um inst oder irgend einem bestimmten termin. und was meinst du mit "da waren die 10 mann doof"?

 
26.09.2011, 20:07 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
http://www.doodle.com/ridharg5auzhbqk7
 
11.10.2011, 08:39 - cR3aToR - Senior-Member - 89 Beiträge
push.
 
12.10.2011, 15:51 - oSaMa - Guru-Member - 195 Beiträge
Push Push smile
 
14.10.2011, 21:25 - oSaMa - Guru-Member - 195 Beiträge
Double Push smile
 
23.10.2011, 12:17 - DiGital - Starter - 8 Beiträge
Bin diesmal wahrscheinlich auch dabei...muss nur schauen das es mit der Arbeit klappt.Dazu ist mein Rechner abgeschmiert....für bf3 brauche ich aber sowieso ein neues...lol
 
13.11.2011, 10:11 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
Die anmeldung ist schon lange offen... oSaMa, DiGital und alle anderen die kommen: Meldet euch bitte zur LAN an, damit wir besser planen können.

Gruß
iNst

www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de