LAN-PartyOSTERminiLAN 21.03.08 bis


18.03.2008, 22:26 - iNst - Administrator - 517 Beiträge
hier könnt Zu- bzw. Absagen und/oder eure Kommentare loswerden...

--> "Ich bin dabei" <--


www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de

 
19.03.2008, 05:01 - Depris - Guru-Member - 155 Beiträge
--> "Ich bin dabei" <--



P.S.:
DeathAngel ist auch dabei und PartyBoy darf man ja auch nicht vergessen, da die beiden ja nie hier reinschauen, schreib ich sie mal mit Ein.

[COLOR=#FF0000][SIZE=4]---------:::::::::::--------- [b]Eve-Spieler sind für Nerds diejenigen Leute, die Nerds für normale Leute sind. [/b] ---------:::::::::::---------[/SIZE][/COLOR]

 
19.03.2008, 06:07 - Predator - Administrator - 287 Beiträge
--> "Ich bin dabei" <--


 
19.03.2008, 10:03 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Komm auf jedenfall vorbei. Ob mit oder ohne meinen Rechner, kann ich noch nicht sagen.
Ein Rechner bring ich aber mit... Foto`s in meiner Galerie Hier
 
19.03.2008, 15:58 - ALIGatoR - Senior-Member - 60 Beiträge
Ich komm vorbei, aber ohne Rechner nur zum Eier suchensmile
 
20.03.2008, 19:41 - Janfeld - Old-Member - 112 Beiträge
Ich komme auch, aber nur Freitag länger darf ich nicht. Freue mich schon!!!!!!!!

 
25.03.2008, 10:19 - CoRuM - Member - 36 Beiträge
Also Freunde und Zocker, die Mini Lan war wieder ein erfolg würde ich sagen.
Schade das ich am Sontag so früh weck muste, doch ich habe die paar Stunden genossen wieder ausgibeg zu zocken !
Ich freue mich schon auf die nächste Lan. ;-)

~CoRuM~

PS: Teamfortress 2 war ein durchschlagender erfolg finde ich man sollte das als Fun-Tornierspiel einführen.

~~

 
25.03.2008, 22:58 - Panzer-Paul - - 399 Beiträge
Ja "durchschlagend" smile, besonders für meinen Rechner smile