Willkommen bei unitedPOINT

Du musst dich regestrieren, um dich anmelden zu koennen. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermaeglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.

Die Registrierung als Mitglied ist voellig kostenlos und geht ganz schnell.

Mitglieder Anmeldung


Registrier Dich!


Forum » Games » Call of Duty » Call of Duty MW3

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
iNst Clanmitglied
Administrator
517 Beiträge
13.11.2011, 16:08 offline zitieren 

Hallo liebe Community,

wie sieht´s aus? Einige haben sich den letzten Teil von CoD gekauft...
ist LAN-Modus offline möglich?
Wie ist das Spiel ansich? steigen wir von CoD4 auf CoDMW3 um?

Schreibt mal eure Erfahrungen/Meinungen...

gruß
inst
www.unitedpoint.de | www.stereo-web.de
Panzer-Paul Clanmitglied
Super-Poster
399 Beiträge
13.11.2011, 17:44 offline zitieren 

So wie ich das mitbekommen hab, ist das Spiel an sich gut. LAN-Modus braucht aber I-net zugang, wie immer :-( . Bei der Version für Konsolen gehts auch offline. Also können wir von COD4 auf MW3 nur dann umsteigen, wenn wir von Pc auf Konsole umsteigen ;-)

rednight
Starter
13 Beiträge
14.11.2011, 22:21 offline zitieren 

ich finde das spiel mw3 eig. ganz gut.
habe call of duty mw2 nicht gespielt, daher kann ich es nicht vergleichen, da viele behaupten, es wäre eher mw 2.5 bzw. ein dlc für waffen und maps hätten es auch getan(multiplayer bezogen).

also von der steuerung und handling ist es schon so wie mw1 bzw fast(lange kein mw1 gespielt crazy).
die grafik ist gut.
die maps sind alle überschaubar.
Nur doof ist momentan das man meist 1-15 minuten braucht um einen server zufinden, da man keinen server auswählen kann und somit automatisch irgendwohin verbunden wird und dann tritt meist ein fehler auf wie server ist voll, verbindung verloren,zeitüberschreitung etc.

und im vergleich zu battlefield 3 ( habe es ca. 20-30 minuten gespielt)
das einzige was ich gut an battlefield 3 finde ist die physik im spiel
also wie man mit einem fahrzeug durch das gelände fährt(crazy), granaten wirft ....
grafik und sound sind schlechter als mw3 und auch als sein vorgänger battlefield bad company 2
ich würde eig den titel battlefield 3 zu battlefield bad company 1.5 umändern da ich battlefield bad company 2 besser finde,
in grafik und sound

für weitere fragen schreibt hier rein oder wartet ab bis zur lan
ich bringe das spiel mit und meinen pc auch ;-)
ausserdem einen umts stick(mal gucken ob es klappt/wie es klappt )

DeathANGEL Clanmitglied
Senior-Member
87 Beiträge
17.11.2011, 15:30 offline zitieren 

Nur doof ist momentan das man meist 1-15 minuten braucht um einen server zufinden, da man keinen server auswählen kann und somit automatisch irgendwohin verbunden wird


Das Stimmt so nicht! Es gibt eine Server liste in der du das passende für dich suchen kannst und conncten. Du musst es nur einschalten ;-) und damit ist dein connect problem erledigt ;-)

rednight
Starter
13 Beiträge
17.11.2011, 18:06 offline zitieren 

stimmt.
ich frag mich grade nur ist das neu (es ist ja ein patch vor kurzen raus gekommen) oder ich hab es übersehen.
trotzdem danke deathangel

und zum spiel
den Co-op find ich richtig gut gemacht(hab in erst grade für mich entdeckt crazy)

Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden

 Wetten

movies
Keine offenen Wetten

 FORUM

movies
Latest   Call of Duty 4 Modern Warfare Patches...
   LAN-Party | 08.02 16:46 | Kopfgeldjaeger

Latest   LAN-Party Vol. 20 Games
   LAN-Party | 13.01 22:42 | Kill0r

Latest   unitedPOINT Vol.20 – The next BIG thi... 18 
   LAN-Party | 12.01 19:51 | TheMachine

Latest   Grillfeier 2014
   Feier | 02.07 19:52 | DeathANGEL

Latest   Natural Selection 2 bei Humble Bundle
   Ankündigungen | 04.04 10:11 | Aleey

Latest   Lan Vol. 19
   LAN-Party | 16.03 21:23 | iNst

Latest   Welche Spiele auf der nächsten LAN-Pa...
   LAN-Party | 10.03 21:05 | xFaMousZ

Latest   COD 4 - Ballerbude #2 MITTWOCH 19.02....
   Reisen, Sonstige Treffs | 26.02 11:04 | cLeEaDY

 SHOUTBOX

movies
Um ein Eintrag zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein!.
TSStatus
Socket error: Connection timed out [110]
Online/Offline:



bald haben Geburtstag:
01.05. AGISI (41)
01.05. callgirlsindelhi (27)
02.05. saftysign (34)
02.05. chandaokelle (28)
02.05. sona (32)
04.05. nueluo (32)
04.05. lobede (32)
05.05. liyunyun (37)
05.05. xinwei (37)



Last userstatus
Bomber:
Bomber

iNst:
schreib doch einer mal in den Status!

iNst:
Wer alles hat BF3?

iNst:
so, STATUS: sehr müde;)

iNst:
check 1, 2, 3

iNst:


SpongeBOB:
sdfg sdfg dsf g fds g dsf g sd

SpongeBOB:
hallo! ich fülle mich gut!

iNst:
test

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
random pictures
Reisen, Treffs
2 Galerien
218 Bilder

Datum: 09.Juli 2007
Aufrufe 202777
LAN-Partys
21 Galerien
1293 Bilder

Datum: 17.März 2015
Aufrufe 116623
FUSSBALL
1 Galerien
54 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 115017
Autos
5 Galerien
256 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 25098
FUN
2 Galerien
17 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 36663
Feier
3 Galerien
157 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 50698
UP-Klamotten
Bilder: 4
Datum: 09.Dezember 2014
Aufrufe 9555
Schweden 2014
Bilder: 21
Datum: 26.Juni 2014
Aufrufe 57055
vol.20
Bilder: 1
Datum: 25.April 2014
Aufrufe 2353
Bomber
Bilder: 0
Datum: 24.April 2014
Aufrufe Resource id #342
Mini DeathANGEL
Bilder: 2
Datum: 26.Januar 2014
Aufrufe 6887
2012 Spanien Ebro
Bilder: 11
Datum: 24.Juni 2012
Aufrufe 37058