Willkommen bei unitedPOINT

Du musst dich regestrieren, um dich anmelden zu koennen. Eine Anmeldung ist in wenigen Augenblicken erledigt und ermaeglicht dir, auf weitere Funktionen zuzugreifen.

Die Registrierung als Mitglied ist voellig kostenlos und geht ganz schnell.

Mitglieder Anmeldung


Registrier Dich!


Forum » unitedPOINT » LAN-Party » Der Verlauf, die Spiele und die Extras der Hallowe

Sortierung:     printview
Autor: Mitteilung:
Kopfgeldjaeger Clanmitglied
Administrator
95 Beiträge
13.11.2010, 05:16 offline zitieren 

Schönen guten Tag lieber United Pointer.
Ich würde gerne einen kleinen Beitrag verfassen zu der Halloween Lan.

Kopfgeldjägers Einblicke, Gedanken und Gefühle:
Ich kam an mit meinem Auto und hab schon die ganze Woche vorher eine Irrsinns vorfreude gehabt die Jungs wieder zu sehen und mal Gechillt zu Spielen, Trinken und Spaß haben. Angekommen, stellte ich meinen Wagen auf dem Parkplatz ab und beim Austeigen wurde ich sofort von den Membern der United Point herzlich Willkommen geheissen. Alle hatten ein Lächeln auf dem Gesicht und waren sehr Hilfsbereit mir beim Tragen zu helfen. Ich Krallte mir meinen Rechner und machte mich auf dem Weg zur Haupttür. Als ich die Tür aufriss wurde ich von Spinnenweben, Geistern, Gelächter, Nebel und Horror bereits erwartet. Vor Lauter schreck hab ich fast meinen Rechner fallen lassen, weil ich mit sowas nicht gerechnet habe. Muss an der Stelle was sagen, wer nicht dabei war, hat 100% etwas verdammt Geiles verpasst!! Ich hoffe Instructor wird noch ein paar Bilder uppen, damit ihr euch das in etwa vorstellen könnt.
Nach dem Schrecken packte ich meinen Kram aus und half beim Aufbau während wir auf den Rest der Member warteten. Zum Glück war ich nicht der einzige der sich beim Eingang in die Hose gemacht hat. Alle Fanden den Spuck sehr gelungen.
Als dann alle eintraffen und Aufgebaut hatten, fing erstmal das Spielen an! Gespielt wurde COD4, Battlefield 2 und ein paar andere Games die manche zum Teil Soloplayer gespielt haben um sich etwas von dem Druck zu erholen ^_^
Jaja, der Feind steht hinter jeder Ecke kann ich nur aus eigener Erfahrung sammeln. Am Freitag Abend wurde dann nochmal etwas Getrunken, Essen bestellt und gemeinsam am Tisch gechillt. Vor dem Schlafen gehen wurde nochmal ein Horror Film per Beamer auf die Leinwand gestrahlt. Geil x)
Samstag=
Als wir (ich hab nicht geschlafen xD) wieder wach waren, hatte die United Point noch eine Überraschung für uns parat, es gab Frühstück auf Kosten von United Point. Sehr geil und sehr Lecker. Belegte Brötchen mit reichlicher Auswahl an Belegen (Wurst, Käse usw). Nach der Kleinen Stärkung widmeten wir uns wieder dem Zocken.
Später am Abend gab es dann ein COD4 Turnier (welches mein Team leider nicht gewonnen hat) und ein kleines Extra: Die United Point hat uns mit einer neuen Spielmethode überrascht. Sie öffneten eine kleine Map (CoD4) und jeder konnte nur die Schrottflinte, Pistole oder Messer benutzen. 2 Server waren eingeloggt und die Sicht wurde von Oben (Sah aus wie 2D CoD4 loool) per Beamer an die Leinwände gestrahlt. Danach sollten alle ihre Monitore ausmachen und nur anhand der Draufsicht versuchen sich selber zu finden, den Feind zu eleminieren (wir spielten übrigens Deathmatch) und zu gewinnen. Man war das Schwer..... ABER GENIAL!!
Man haben wir uns einen abgelacht. Sehr gelungene Idee !! Zu gewinnen gabs einen Gutschein für Media Markt.
Als wir uns alle dann wieder etwas von dem Stress beruhigt hatten von dem Turnier und dem Deathmatch, gabs die nächste Aktion. Ein Verkleidungs-Wettbewerb!!
Es sollte das beste und originellste Monster gekürrt werden. Sowas geht natürlich nicht ohne Jurie, deshalb hat die United Point für ein paar Berümtheiten gesorgt.
Die Jurie bestand aus 3 Leuten - Bruce Darnell, Dieter Bohlen und Sylvie van de Vaart (Leider nicht die echten, aber sehr gute Doubles). Die Beurteilung der Jury war absolut genial und total lustig. Ein großes Lob von mir und allen Anwesenden, hab selten so herzlich gelacht wie an jenem Abend. Gewonnen hat übrigens Valentin Matis aka "Das Zombie" aus Resident Evil. Nettes Kostüm x) Auch hier gab es verschieden Preise für die 3 besten Monster.
Später am Abend wurde noch ne kleine Poker Saison eingeläutet (hab ich aber leider verschlafen weil ich ja schon fast 3 Tage wach war hehe).
Als ich wieder Wach wurde und feststellen musste das wir schon Sonntag haben und ich wieder auf die Nächste Lan-Party warten muss war ich echt traurig...
Half alles nichts, musste meine Sachen dann irgendwann zusammen packen und heim fahren.

Und hier nochmal eine Kleine Zusammenfassung in einfachen Worten x) =
Genial, Verrückt, Horror, Spaß, Spiel, Essen, Lachen, Überraschungen und Freude.


All diese Eindrücke hatte ich von der Halloween Lan mitgenommen. Vielen Dank United Point das ihr so super seid !!!
Ein Hoch auf die Organisatoren und ihre Umsetzung. Jede Lan was neues, aber irgendwie packt ihr es immer wieder.
Das ist glaub ich auch der Grund wieso ich so gerne zu euch fahre und mit euch Zeit verbringen will. Sehr Geile und Nette Member. Einer verrückter als der andere, einer besser als der andere und einer freundlicher als der andere.

Hoffe das ihr ein paar Eindrücke bekommen konntet und das wir uns auf der Nächsten Lan wieder sehen können.


Schöne liebe Grüße
Kopfgeld
http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com



pArty Clanmitglied
Guru-Member
195 Beiträge
15.11.2010, 15:29 offline zitieren 

ohhhhhhhhhhhhhhhh kopfi vielen dank für diese zusammenfassung und für das feetback. besonders feetback ist für uns ganz wichtig, damit wir die lans auch weiterentwickeln und optimieren können.
also leute, haut in die tasten wenn ihr was aufm herzen habt.

gruß party
smilesmileUnitedPoint 4 ever smilesmile

Kopfgeldjaeger Clanmitglied
Administrator
95 Beiträge
15.11.2010, 16:42 offline zitieren 

Immer wieder gern !! Obwohl die "Zusammenfassung" etwas lang ausgefallen ist lol.
Vermisse immer noch bilder x(
http://sc2sig.com/s/eu/218762-1.png
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com



Sortierung:     printview


Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und angemeldet sein!

registrieren
anmelden

 Wetten

movies
Keine offenen Wetten

 FORUM

movies
Latest   Call of Duty 4 Modern Warfare Patches...
   LAN-Party | 08.02 16:46 | Kopfgeldjaeger

Latest   LAN-Party Vol. 20 Games
   LAN-Party | 13.01 22:42 | Kill0r

Latest   unitedPOINT Vol.20 – The next BIG thi... 18 
   LAN-Party | 12.01 19:51 | TheMachine

Latest   Grillfeier 2014
   Feier | 02.07 19:52 | DeathANGEL

Latest   Natural Selection 2 bei Humble Bundle
   Ankündigungen | 04.04 10:11 | Aleey

Latest   Lan Vol. 19
   LAN-Party | 16.03 21:23 | iNst

Latest   Welche Spiele auf der nächsten LAN-Pa...
   LAN-Party | 10.03 21:05 | xFaMousZ

Latest   COD 4 - Ballerbude #2 MITTWOCH 19.02....
   Reisen, Sonstige Treffs | 26.02 11:04 | cLeEaDY

 SHOUTBOX

movies
Um ein Eintrag zu schreiben musst du registriert und angemeldet sein!.
TSStatus
Socket error: Connection timed out [110]
Online/Offline:



bald haben Geburtstag:
25.10. cLeEaDY (29)
27.10. Eduardo (47)
31.10. DeathANGEL (37)
02.11. DerSenat0r (24)
03.11. jamesalter (31)
05.11. Terminator (42)
08.11. vbec (35)
09.11. Mogelfotz (31)
10.11. sexyescort (23)



Last userstatus
Bomber:
Bomber

iNst:
schreib doch einer mal in den Status!

iNst:
Wer alles hat BF3?

iNst:
so, STATUS: sehr müde;)

iNst:
check 1, 2, 3

iNst:


SpongeBOB:
sdfg sdfg dsf g fds g dsf g sd

SpongeBOB:
hallo! ich fülle mich gut!

iNst:
test

keine aktive Umfrage

zeige Umfragen
random pictures
Reisen, Treffs
2 Galerien
218 Bilder

Datum: 09.Juli 2007
Aufrufe 136394
LAN-Partys
21 Galerien
1293 Bilder

Datum: 17.März 2015
Aufrufe 89928
FUSSBALL
1 Galerien
54 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 80525
Autos
5 Galerien
256 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 20360
FUN
2 Galerien
17 Bilder

Datum: 07.März 2007
Aufrufe 27754
Feier
3 Galerien
157 Bilder

Datum: 16.Mai 2012
Aufrufe 40745
UP-Klamotten
Bilder: 4
Datum: 09.Dezember 2014
Aufrufe 6770
Schweden 2014
Bilder: 21
Datum: 26.Juni 2014
Aufrufe 41726
vol.20
Bilder: 1
Datum: 25.April 2014
Aufrufe 1665
Bomber
Bilder: 0
Datum: 24.April 2014
Aufrufe Resource id #287
Mini DeathANGEL
Bilder: 2
Datum: 26.Januar 2014
Aufrufe 4974
2012 Spanien Ebro
Bilder: 11
Datum: 24.Juni 2012
Aufrufe 27588